Autohaus Neuffer GmbH
Ford

Datenschutz

Sehr geehrte Damen und Herren.



Ihre Daten werden von uns nur dann gespeichert wenn sie uns diese von sich aus,z B. im Rahmen einer Registrierung ,durch ausfüllen von Formularen oder das Versenden von Anschreiben, Flyern ,Infopost
versenden von E Mails zur Verfügung stellen.
Die Inhalte und ihre Daten bleiben wie bisher bei unsem Unternehmen ,sie werden Dritten nicht von uns zur Verfügung gestellt, es sei denn sie geben uns hier ausdrücklich ihr Einverständnis.
Die Sicherheit ihrer Daten ist uns sehr wichtig und wir versichern ihnen dass wir verantwortungsvoll damit umgehen.
Wir bieten ihnen wie bisher in unregelmäsigen Abständen Angebote , Infoschreiben  per Post oder E Mail an.
Wenn sie weiterhin Angebote  und Infoschreiben erhalten möchten , brauchen sie weiter nichts zu tun.

Natürlich haben sie die Möglichkeit sich vom Empfang dieser  Anschreiben , Infos und Mails durch entsprechende Mitteilung bei Frau Alisa Niehage ( Datenschutzbeauftragte ) Tel 0703293650 abzumelden.

Mit freundlichen Grußen

Rolf Neuffer Geschäftsleitung

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.